News

01.10.2020

Aarsleff Rohrsanierungstechniken GmbH übernimmt vierte Roboteranlage von Pipetronics

An den langjährigen Kunden Aarsleff Rohrsanierungstechniken GmbH konnte Ende September in der Pipetronics Niederlassung in Röthenbach die inzwischen vierte Roboteranlage übergeben werden.
» mehr erfahren

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.

Aarsleff Rohrsanierungstechniken GmbH übernimmt vierte Roboteranlage von Pipetronics

An den langjährigen Kunden Aarsleff Rohrsanierungstechniken GmbH konnte Ende September in der Pipetronics Niederlassung in Röthenbach die inzwischen vierte Roboteranlage übergeben werden. Die neue Anlage besteht aus den hydraulischen Fräsrobotern (DN 150 – DN 800) sowie dem PI.TRON Spachtel- und Verpresssystem. Die Anlage ist außerdem mit einer Vielzahl an speziellen Features ausgestattet, die auf Kundenwunsch eingebaut wurden.

Wir danken den Aarsleff-Managern Volker Neubert und Albert Kappauf sowie dem ganzen Team für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und wünschen viele erfolgreiche Projekte mit der neuen Anlage.